*~USA-Tagebuch~*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lucky Me
  Gästebuch

   Meine Fotos!
   MySpace
   Austausch-Forum!

http://myblog.de/t-rixi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Krissiiiii
( -/- )
25.4.07 19:49
Ich weiss, ich hab alle Berichte geschrieben, aber irgendwie spinnt der Pc total rum und veroeffentlicht es nicht, total nervig!
Prom ist erst am SAMSTAG!..aaargh..und ich sitz hier fest, kann nicht zum Friseur, hab keien Schuhe und keine Tasche..Freitag ist die letze Chance. Wir haben ne Performance in Woodland Park bei Rotary und dann versuch ich irgendwie runterzukommen..HUGE BUMMER! Naja, wenigstens gabs so zwei Tage schulfrei

Love you, too!!!:-*



Krissiiiii
( -/- )
22.4.07 02:47
Hey Maus!!

Wow, deine Bilder und deine Berichte sind ja echt hammer schoen! Hoffentlich haben wir Samstag auch so viel Spass
Ach ja, hab ich dir eigentlich erzaehlt, dass meine Familie(also die in Deutschland*g*) gerade im Moment sehr ernsthaft ueberlegt fuer ein Jahr nach Dallas zu gehen(mein Dad hat da ein neues Projekt bekommen)..da komm ich wohl heim und dann ziehn wir gleich um..>grrrrr< Aber irgrnedwie auch ganz cool, da ich ja eh die Schule wechseln wuerde(und da es eh nur fuer ein Jahr sein wird, wenn ueberhaupt)..und so koennen wir wenigstens dann im Winter in Colorado Skifahren gehn*griiiins*

okay, versuchen wirs heute Abend nochmal mit Telen..muss nur die Kinder erst ins Bettchen bringen

Hab dich liiiiieb!



Krissiiiii
( -/- )
14.4.07 23:04
HAVE AN AWESOME PROMNIGHT OUT

You'll telll me tha hot news, right?!

10000000000000000Kisses



Kaddy
( -/- )
12.4.07 18:11
hey tanja, sry dass ich solang nich mehr geschrieben hab , hab im mo ziemlich krisenstimmung daheim , kann also auch noch bissel dauern...naja, wollt nur bescheid sagen , hab dich liiiieeb



Krissiiiii
( -/- )
3.4.07 05:55
Hay Tanja...sag mal kann ich jetzt noch anrufen? Is ein bissl spaeter geworden als ich dachte.Gib mir einfach Bescheid, E-Mail, etc, ansonsten probier ichs morgen, okay?
Es gibt auch leider nicht so viel zu erzaehlen, hoffentlich morgen dann..er war naemlich nicht da, der DEPP! Aber der Brief war im Locker=)

Hab dich liiiiiiiiiiiieb
Krissi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung