*~USA-Tagebuch~*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lucky Me
  Gästebuch

   Meine Fotos!
   MySpace
   Austausch-Forum!

http://myblog.de/t-rixi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Habe ich wirklich 10 monate in den USA verbracht?

Das frage ich mich in letzter Zeit wieder öfter, weil es mir so unwirklich erscheint. In 2 Tagen ist mein Abflug 1 Jahr her und die Fotos liegen auf dem Schreibtisch und warten darauf, ins album geklebt zu werden, irgendwo geistern bilder von plätzen und leuten in meinem kopf rum... aber das alles ist schon wieder sooo weit weg, als wärs nie gewesen...
Klar myspace hält zusammen, schreibe ab und an mit Leuten von da.. Kevin und Stefan, die ne europa-backpacking-tour gemacht haben waren auch schon 2 tage zu besuch.. mit meiner gastfamilie hab ich nur 1 mal telefoniert und 2 emails geschrieben.. die sind auch nie zu erreichen^^ irgendwie... traurig?
Der Letzte monat in der schule lief ganz gut und lässt mich hoffen.. Klar, viele neue leute in vielen neuen kursen... neue lehrer, innenhof.. aber ist eigentlich echt ganz cool.. Freunde sind immer noch die gleichen.. auch wenns nicht mehr so ist wie vorher, sind wir uns immer noch nah..habe auch unheimlich viel neue leute und kennen gelernt...
Gestern abend war wieder Winzerfest und überhaupt war ich in den letzten 2 monaten womöglich mehr unterwegs als in den 10 davor.. Führerschein läuft, weisheitszähne sind raus, kerbejugend arbeitet.. und ob ich in der 12 bleiben darf, entscheidet sich je nach noten bis zu den herbstferien..

Aber mich überrascht es wirklich, wie schnell das Austauschjahr so richtig "vorbei und vergangen" ist.. ka.. werd zwar immer noch ständig danach gefragt.. aber mit der Landung in Frankfurt.. wars zu Ende.. und die Fotos könnten genauso gut jemand anderen zeigen.. vor der golden gate bridge und mit den mädes vom tanzteam...

das leben geht weiter.. und vielleicht wirkt das vergangene jahr mit etwas mehr abstand auch wieder realer..
7.8.07 14:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung