*~USA-Tagebuch~*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lucky Me
  Gästebuch

   Meine Fotos!
   MySpace
   Austausch-Forum!

http://myblog.de/t-rixi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe... wie die Zeit vergeht:D

Okay.. jetzt fühl ich mich gerade alt.. jetzt mal im ernst.. wie schnell bitte gehn 2 Jahre rum?? Schiggt schon.. Sommerferien, mal wieder diesmal aber die letzten meines Lebens Sommerputz steht an.. und dabei bin ich auf meinen dicken fetten USA-Ordner gestoßen.. und deshalb mal wieder.. nach .. .ja einem Jahr^^ auf meinen Blog.. ka ob da noch irgendwer drauf geht.. glaube zu mindest keiner meiner Freunde.. vll noch ein Austauschschüler in Spe, oder jemand der total gelangweilt vorm PC sitzt und nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß´.. Der Abflug ist jetzt also bald 2 Jahre her, die Ankunft daheim mitlerweile auch schon über 1 Jahr. Krass.. In dem Jahr ist soviel passiert.. Habe leider keinen Kontakt mehr in die USA, aber nachdem ich mir so ein paar alte Blog Einträge und mein *Self-made Year book* mit den ganzen lieben Nachrichten von den Pine Creek Leuten durchgelesen habe, die darin alle groß beteuert und versichert haben, dass wir "in touch" bleiben müssen, und dass sie mich besuchen kommen.. werde ich glaub ich mal wieder auf myspace vorbei schauen.. und vorallem meiner Gastfamilie mal wieder schreiben... Unglaublich.. da wohnt man fast ein Jahr zusammen und innerhalb weniger Monate ist der Kontakt so gut wie weg.. das war wohl der beste Beweis dafür, das wir uns zwar mochten aber gegenseitig nicht wirklich ans Herz gewachsen sind... Das nächste Jahr wird wohl genauso schnell rumgehen.. zwar ist nichts im Ausland geplant, aber ABi steht an.. Leider bin ich nicht zum Star des Englisch LKs geworden^^ trotz ATJ.. nach den Arbeiten wird mir regelmäßig gesagt, ich müsse an meinem Stil arbeiten.. der sei viel zu umgangssprachlich und salopp.. hmpf.. trotzdem will ich was mit Sprachen studieren.. momentaner Favi.: Außenwirtschaft.. hoffe mal sehr, dass mir der Auslandsaufenthalt einen Bonus verschafft, damit ich auf meine WunschFH komme...

Now, bye for good Tanja

15.7.08 03:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung