*~USA-Tagebuch~*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lucky Me
  Gästebuch

   Meine Fotos!
   MySpace
   Austausch-Forum!

http://myblog.de/t-rixi

Gratis bloggen bei
myblog.de





AUF GEHTS LOS LOS, Hostfam, tränen und besetzte Telefonleitung!!

OH GOTT WO FANG ICH NUR AN? Mein puls rast, ich bin aufgeregt und jetzt gehts erst so richtig los..

Gestern hat unsere klasse wie jedes Jahr ihr kleines Grillfest abgehalten, nur dass dieses unser letztes sein sollte, da wir jetzt nach 6 Jahren aufgelöst werden und uns auf verschiedene Kurse verteilen..
2 Leutz, darunter auch die Lena, eine meiner besten freundinnen!!! , haben eine kleine Fotopräsentation vorbereitet, mit Bildern aus den vergangenen Jahren.. es war ja ohne hin schon super süß und schön und lustig.. aber auf einmal wurde der bildschirm schwarz...und da kam dieses eine Lied, dass so schön ist, bei dem mir ohne hin immer die tränen kommen,, ich glaub es ist aus save the last dance.. jdfl stand dann.. " wie ihr alle wisst, wird die, der wir die meisten fotos verdanken (bin der klassenpaparazzi) , uns bald für 10 monate verlassen, wir wollen ihr hiermit danken und ihr sagen wie sehr wir sie vermissen werden, wir wünschen dir ein ganz tolles geiles aufregendes jahr und alles alles Gute ." dann kamen fotos von mir und meinen besten freundinnen, aus dem gemeinsamen urlaub, von unsern poolpartys und ich hab da gesessen und als die ersten paar buchstaben kamen und ich kapiert hab, dass es da um mich geht,, hab ich voll angefangen zu weinen.. die tränen liefen einfach und wollten nicht mehr aufhören.. hätte nie gedacht das mich das SO berührt! aber ich war echt total fertig.. hatte das erstemal so richtig richtig richtig .. traurigkeit im kopf in bezug aufs atj! drumherum die ganzen eltern, und die ganze klasse und noch einige lehrer und oh gott es war so richtig filmreif die szene glaub ich.. ... vorallem weil ich in 2 wochen noch ne byebye-party plane und so etwas.. WENN ÜBERHAUPT frühestens dann erwartet hätte.. und wenn ich nicht da schon den rest des 20 minütigen videos schluchzend dagesessen hätte, dann spätestens als die mädels sich hinstellten und kaddy aufeinmal anfing " für dich solls rote Rosen regnen" , das Lied aus dem Film "crazy" zu singen und alle anderen mit.. oh gott das war echt hammer rührend!!! ich liebe die mädels dafür! das werd ich echt nieeenieeemals vergessen!
der abend war dann auch echt noch ganz schön! als die eltern dann mal weg waren, sind wir noch in den schrebergarten vom christoph gegangen, haben lagerfeuer gemacht und zeltlagerlieder gesungen *YEHA* danach noch auf online party abdancen und heute morgen, nach 3h schlaf zum frühsport und weiterschlafen.. um 9h an den see! es war soo genial! . hätten nicht alle andauernd gefragt.. "und wo kommst du jetzt eigtl hin.. weißt du mitlerweile wann du fliegst.. "und ich immer -- "ne keine ahnung aber es könnte jetzt echt jeden Tag der Brief im kasten liegen.". antworten müsste..also nach ein paar gechillten sonnenstunden gings dann wieder mit dem rollerchen auf den heimweg.......
1.7.06 22:01


" oh scheiße, oh shit"

da kam ich dann also die küchentür rein, helm unterm arm, die standartfrage im mund, und die übliche antwort erwartend, als ich ein SELTSAMES grinsen im Gesicht meiner mutter erkannte.. die erste Reaktion war.. " oh scheiße ne oda?.. jetzt im ernst mama?" das nicken, gibt signal zum sprint mit dem Ziel Brief der auf dem küchentisch liegt! aufmachen? und damit das alles wirklich beginnen ? JA Verdammt!
------------> Zielflughaven Denver
Gastfamilie: .. Valerie, und Anders (beide rel. jung)
Bianca(7), Aidan(4), Björn(10)
Ort: Colorado Springs, Colorado, --> ~100miles von Denver entfernt, 400 000 Einwohner, grenzt an die Rockies, super skigebiete in der nähe herrliche landschaft einfach traumhaft -> im i net stand " Colorado Springs- mit eine sder schönsten landschaften , welche die USA zu bieten hat" wenn das mal nix heißen will!

Vater ist Ingenieur, mutter hausfrau, sie haben hunde und eine katze, sind christlich und fahren gerne Rad und wandern und laufen in ihrer Freizeit. Ich werde wahrscheinlich mein eigenes Zimmer haben, wohne 5 milen von meiner Highschool MITTEN im Centrum von Colorado Spring, Pine Creek High School, entfernt, und werde jeden morgen mit dem Bus zur Schule fahren.

Das alles klingt einfach zu schön um wahr zu sein, sportliche, junge familie, mit kindern und tieren, einfamilienhaus und wow nicht irgendwo in der pampas nein in einer SUPER GEILEN stadt!!
Die schule wird am 14.8 beginnen und ich wohl etwa eine woche vorher hinfliegen... dh gleich anfang august!
wie soll ich das nur schaffen das ist gerade mal 1 MONAT den ich hier noch habe!!
davon bin ich eine woche in ibiza mit meinen freunden und oh gott das geht jetzt alles soooo schnelll??!!!!!!

Hab den brief also um 1h heut mittag gelesen, hätte am liebsten sofort da angerufen, aber es sind immerhin 8 h zeitverschiebung,, wäre sicher nicht so gut gekommen sie aus dem bett zu klingeln.. also abwarten und im internet nach infos suchen
meine highschool scheint soo genial zu sein! die haben voll viele verschiedene sportangebote-> auch cheerleading und volleyball und basketball und gymnastics und leicht athletik ahh sau cool einfach .. und fächer: computer animation, speech!! , SPANISCH!!!!! franz, deutsch! , theater, chor
es ist einfach amasing
die fotos auf der hp sehen auch toll aus.. total sauber und die schule scheint auch einen guten ruf zu haben..

ich war also total aufgewühlt, hab 4 h am pc gesessen und es wollte einfach nicht abend -also anrufzeit- werden.. dann kam der call einer freundin, die mich von meinen qualen erlöste:D ablenkung am see:D was gibts schöneres,, jetzt wollt ich eben anrufgen, hab mir schön billigvorwahl rausgesucht, glas wasser und alles vorbereitet für ein schönes gespräch und jetzt ist das telefon besetzt! KANN DAS DENN WAHR SEIN?
dass nenn ich pech! !
jetzt mach ich hier aber schluss und versuchs nochmal.. danach gibts nen nächsten eintrag!!
Ich fass es einfach noch nicht!

Ciao adios amigos Trixi ~*~
1.7.06 22:13


WOW 6 er im Lotto oder was??

Gestern abend habe ich sie ENNDLICH erreicht, nach einer bis ein uhr im halbschlaf durchgemachten nacht, und etwa 30 anrufen, die beim anrufbeantworter ihren abbruch fanden.
war dementsprechend auch überrascht, als mir auf einmal ein "Hallo" entgegendschallte und nicht "this is the answering..." perplex japste ich also .. " hi here is tanja from germany!" .. ja dann wurde ich erstmal ganz schnell vom daddy an die mama weitergereicht:D:D
dann lief alles ganz gut! wow und ich hatte solche angst nur die hälfte zu verstehen! aber es war echt kein problem! hatten ne echt ganz gute unterhaltung auch wenn es sehr seltsam war:D so fremd und bald die neue familie.. komisches gefühl..
fragen, "how is life in colorado like" .. die Familie scheint echt genial zu sein.. " we are easy going people" , sie wollen mit mir skifahren gehen, ich werde eigenes zimmer + eigenes bad, sie sind sportlich und "very busy" also langeweile wird mir dort sicher nicht so schnell aufkommen! ich werde biken und inlinern können und tennis spielen, da der platz direkt um die ecke ist!! meine hostmum spielt auch tennis! , habe kurz mit aidan und bianca gesprochen, sooo süüß!
mit der highschool gibts wohl noch irgendwelche probleme, da sie noch gar keine detaillierten unterlagen von mir zugesand bekommen haben.. hoff mal das regelt sich in den nächsten tagen!!
auf jeden fall werden mir wohl zwei mädels in meinem alter zur seite gestellt, die mir ein bisserl beim einleben an der highschool helfen sollen juhu und Valerie wird mir die email adresse von Asia besorgen, die direkt um die ecke wohnt ein paar kontakte vor ankunft können sicher nicht schaden
woho ich freu mich so drauf..
hab mir dann auch gleich mal skype gedownloadet, damit s in zukunft nicht so teuer wird*G* und daddy hat im i net nach infos über die highschool gesucht-> die scheint einen super ruf zu haben!!! und es sind etwa 1300 schüler zwischen 14 und 19 jahren dort! WOW !!
klingt das alles bisher nicht fast wie ein 6er im lotto?
ich freu mich so darauf .. aber auch merke ich wie mir die zeit wegläuft.. hilfe nur noch ein monat und noch soooo viel zumachen..

ciaooo
~*Trixi*~
4.7.06 00:04


1.Abschied-> von meinen Turnmäusen..

Die zeit rennt davon, nächste woche beginnen die ferien, und so habe ich heute Tines und meine turnmädelsgruppe zum schwimmen und grillen eingeladen.. Sie waren ja sooo goldisch!! gott die werden mir wirklich ganz doll fehlen! Die 8 cuten girls zwischen 9 und 11 haben mir ein so cooles t-shirt mit gruppenfoto-aufdruck + unterschrift und guten Wünschen geschenkt und noch nen tollen schlüsselanhänger für USA!
es war einfach so ein schöner abend und mir wurde mal wieder ganz deutlich.. es geht in die heiße phase.. noch etwa.. 36 tage hier?
hab mich heut abend mal mit mama zusammen gesetzt und eine -- noch to do- liste aufgesetzt.. ganz groß steht da natürlich die Bye-Bye-Party-Planung an erster Stelle kann ja mal nur hoffen, dass das wetter hält!
Joahr jetzt ist mal wieder absolutes kopfchaos angesagt.. fragen wie.. " wie mistest du dein zimmer vor dem abflug aus, damit es in den 10 monaten nicht allzusehr verstaubt" und " was kommt in den koffer und zum teufel wie vorallem soll das alles reinpassen" schwirren durch meinen kopf, und lassen an schlaf trotz extremer müdigkeit kaum noch denken...

4.7.06 00:22


Vorbereitungstreffen

Soo gestern war dann endlich das Vorbereitungstreffen in Frankfurt...
Nach einer stressigen Autofahrt (Mama macht sich bei langen strecken durch die stadt immer total verrückt:D ) war ich schließlich überrascht, dass gerade mal etwa 20 Leutz in meinem alter, und deren eltern in einem "Klassenraum-großen Raum saßen.
Die waren dafür aber überwiegend ganz nett oder sahen zumindest sympathisch aus! Bin ja mal gespannt was die beim Nachtreffen so zu erzählen haben werden Ein Mädel war noch dabei, die auch nach Colorado Springs kommt, allerdings dort auf eine andere Highschool gehen wird. Wollen uns mal gegenseitig im icq adden und dann dort vll mal zum shopping oder so treffen:D:D
Nächste überraschung: von diesen 20 Fernweh-habern, hatten gerade mal 7 (!!!!!) bereits ihre Gastfamilie!!
Und ICH hatte mir so ne panik gemacht, anscheinend ist das wirklich ganz normal, dass die erst so spät zugeteilt werden.. aber in deren haut möchte ich trotzdem nicht gerne stecken.. *wünsche euch, dass was lange dauert besonders gut wird!!*

Der Chef aus Düsseldorf war da, außerdem noch 2 frisch-zurück-gekommene, die von ihren Erfahrungen berichtet haben, und außerdem noch der nette Herr, der uns interviewt und als Kompass-tauglich beurteilt hatte.
War alles ganz nett und interessant, uuuuuuuuuuund ich hab nochmal mit der Frau geredet, die ich auch schon öfter am Telefon mit meinen Fragen gelöchert habe:D und sie meinte es wäre GAr kein problem einen direktflug nach denver zu buchen, uuund da keine anschluss flüge gebucht werden müssen, könnte ich mir sogar das Abflugdatum aussuchen, da es eine tägliche Verbindung von Lufthanse zwischen Frankfurt und Denver gibt.
Wenn meine Gastfam einverstanden ist, werde ich also voraussichtlich am Sonntag, 6.August 2006 den Atlantik überqueren. Überhaupt, meine Gastfam,
Hab sie jetzt genau seit 8 Tagen und wir haben ja letzten sonntag etwa 3/4 h telefoniert und ahh seit dem so jeden 2. tag ne email und es klingt einfach alles SO TOLL! Vallerie schreibt so lange und herzliche emails! Ich freue mich so darauf sie endlich alle kennenzulernen und sie anscheinend auch Weiß nicht wie es besser sein könnte ich FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

AAAAABer bis zum Abflug wird noch mal richtig richtig schön gefeiert!
Donnerstag auf Freitag steigt meine Bye-Bye-Party, Freitag feiert Jannis seinen Geburtstag und danach gehtsl wahrscheinlich noch auf Siliusparty-> DIE ERSTE des Jahres! dachte schon da wird gar nix mehr draus.. , am Samstag ist Wir sind Helden konzert mit Rebecca, Anne,Krissi, vll beccy, verena+freund et moi und es wird so geil, haben uns gestern abend schon mit lautem Mitgrölen im Auto eingestimmt:D und vll danach noch x-tension-summernight und am dienstag gehts für ne woche nach ibiza und daaaannn vll am 29.7. noch mal aufs weinfest nach nackenheim UND ich kann noch am 4.august aufs niersteiner WINzerfest gehen! JUHU das 2. geilste Weinfest der Saison, gleich nach Guntersblum, was ich dieses Jahr leider wohl nicht miterleben werde...
Das heißt noch einmal ordentlich auf den putz hauen, bevor ich 10 monate das brave Musterkind bin und natüürlich alles mit Foto dokumentieren:D zur erinnerung!

Bin fleißig dabei meine To-do- liste abzuarbeiten, werd mich jetzt mal an die Foto-Sammel Cd, und die Einladungskarten machen.. oh la -> stress.. und ich weiß immernoch nicht wo ich heut abend das finale guck.. will irgendwie nich daheim gucken.. das is so matt.. WM ist so schnell nicht wieder in deutschland..

Adios amigos

celebrez chaque jour de votre vie comme c etait le dernier!

~*Trixi*~
9.7.06 14:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung