*~USA-Tagebuch~*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lucky Me
  Gästebuch

   Meine Fotos!
   MySpace
   Austausch-Forum!

http://myblog.de/t-rixi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juni 06-> Sommerfeeling und Visa-Antrag

ohh ennnndlich ist der sommer da freitag waren wir wm gucken.. naja gut wir haben kaum was gesehen, weil wir ganz hinten gesessen haben und lauder riesenköppe mit fahnen und dem ganzen fankram vor uns hatten.. aber es musste ja riesenleinwand sein:D und dann nach 6 minuten das erste Tor für Deutschland gegen Costa Rica und ich habs nicht gesehen uaaa .. ABER DAS ERGEBNIS WUHU 4:2!! danach noch ans strandbad.. aber nicht lange->die dummen schnacken können einen echt wegjagen! boahhr und die autan-wolke die uns umgeben hat, war auch nicht viel angenehmer..
heute war so ein tag, von dem ich jetzt schon weiß das ich daran zurück denken werde wenn ich heimweh haben werde*g* *melodramatisch aber wahr!!* 33°C , 11.6.06 und 2 klassenarbeiten und ne hü und ein referat in aussicht für die nächsten 3 tage, bis dann endlich ab mittwoch 13h das nächste lange wochenende mit feiertagen eingefeiert wird..
jedenfalls.. haben wir supermotivierten musterschüler christoph,beccy, andi rebbi und ich beschlossen, dass man ja wohl was lernen muss, das aber auch genauso gut gemeinsam am strand machen kann.. also haben wir uns am see getroffen, sind super gelaunt erst mal ne runde geschwommen, haben dann noch bisserl karten gespielt, und "Bacardi feeling" gehört.. eben sommer feeling pur!! Nach Rebbis vergeblichen versuchen mir mathe zu erklären..*hey wir habens wenigstens versucht,, immerhin ne halbe stunde und n paar aufgaben.. kam das zeug dann doch wieder ganz nach unten in die tasche und es wurde weiter gechillt.. haben einfach nur zusammen in der sonne gelegen, gebabbelt, geplant*G* rebbis abschied(die nudel geht 3 monate nach kanada!!) , meiner,, dann außerdem nochn paar grillpartys und klassenfeiern und was nicht alles ansteht, sind diese verfluchten 3 tage erst mal rum.. Es war einfach super, und wir waren so ziemlich die letzten die sich vom strand gedrollt haben.. .braun gebrannt und erholt als wären wir ne wochen im urlaub gewesen:D zum glück ist im august die weinfest und gartenparty zeit ja schon fast zu ende .. und wenns wieder losgeht nächsten juni bin ich ja schon wieder da*g* dann verpasst ich gar nicht mal soo viel:D:D
~*~
naja Bin der USA seit mittwoch auch schon wieder ein stückerl näher! Nein, leider immer noch keine Gastfamilie- dafür wirds sicher ne supertolle...*hoff*-- aaaber ich hatte meine Visa-Beantragung!!
Zum Glück wohnen wir ja nicht all zu weit weg von Frankfurt,(eine h fahrt) ,, da waren leutz aus düsseldorf , bayern und sonst woher, 4h fahrt und viel mehr..!! mussten daher auch nicht so früh losfahren.. dann waren wir auch noch zu früh da.. hatte den termin um 9 und bin um halb 9 zum schalter gedappt.. der hat mich grad noch mal weggeschickt.. also war doch kein schreibfehler in newsletter no.3.-> "höchstens 15min vorher da sein" ^^ naja dann gings los- reisepass zeigen, ds-... formular zeigen, kärtchen ziehen, andere schlange anstellen, kärtchen wieder abgeben, stattdessen bekam ich dann eine nummer.. Weiter gings in den Sicherheitskontroll raum:; Da musste ich dann die jacke ausziehen und taschen ausleeren, gürtel ausziehen und alles in ein kästchen auf ein fließband legen.. das wurde dann alles durchleuchtet.. ich selbst musste durch so einen .. hm Pieps-Bogen ?? gehen.. wie am Flughafen eben wirklich!! hatte keine waffen und kein handy dabei oder mp3 .. (darf alles nicht mit rein!) also konnte ich weiter in den groooßen raum, recht unspektakulär.. viele stühle, an der wand stand kapazität max. 200 irgendwas viele Menschen, in der Ecke Fotoautomat, Briefmarken, Essen, Getränke automat und Toiletten , an der Wand hing eine Anzeige, auf der die Nummern den Schaltern zugeordnet wurden, je nach dem welcher frei war.. Nach ner halben h konnt ich dann an den 1. schalter und wurde endlich meinen ganzen papierkram los ( ~5formulare... ) dann nochmal hinsetzen - "sie werden gleich(!!) nochmal aufgerufen... Das war so um viertel vor 10^^ naja eigentlich gings auf der Anzeige die ganze zeit recht flüssig, eine nummer nach der anderen wurde aufgerufen doch auf einmal gab es einen stopp.. nach 10 min ist mir dann aufgefallen das gar kein schalter mehr besetzt war.. und die leute um mich rum haben auch schon überlegt ob die denn jetzt alle kaffeepause machen oder was^^ so kurz nach 10 kam dann ne frau.. "sorry die computer haben crash, bitte haben sie etwas geduld.. sie kommen heute auf jedenfall noch dran^^" NA SUPAA:D:D so um 12h nach 2 stunden da sitzen, 1,50 für ne wasserflasche und vieeeel langeweile später (NEHMT EUCH UNBEDINGT WAS ZUM LESEN MIT! da war irgendwie niemand zum plaudern in der nähe..) durfte ich dann endlich an den andern Schalter, wurde gefragt was meine Eltern beruflich machen, ob ich denn weiß wo genau ich in die usa hinkomme, wie alt ich sei .. musste meinen reisepass abgeben und dann durfte ich gehen... zu meinem papi der die ganze zeit alleine im auto gewartet hatte .. allerdings mit 2 focus heften^^ vor dem Konsulat war jetzt im gegensatz zu morgens ne riiiesen schlange und ich hab noch mitgekriegt wie den begeisterten leute offenbart wurde, dass sich ihr termin wegen dem pc -crash so um 1 , bis 1 1/2 h verschieben würde.. Die können sich freuen.. es war mitlerweile superwarm und besonders attraktiv ist die umgebung da nicht, also das man sich jetzt mal eben so 2 stunden toll beschäftigen kann^^

Am samstag (also gestern) lag dann auch schon mein frankierter rück-briefumschlag im kasten, anbei die bestätigung für die SEVIS - gebühren und mein Reisepass mit VISUM:D gott das sieht schrecklich aus.. aber irgendwie ist es ein geiles gefühl:D jetzt bin ich doch schon mit einem bein drüben.. nur wo überhaupt? grmlz.. vll kommt ja die woche endlich der LANG ERSEHNTE BRIEF?? am 7.juli ist das vorbereitungstreffen, für mich wieder in frankfurt.. .bin ja mal heftig gespannt.. hab jetzt bis jetzt nur von einem andern mädel gehört, die auch mit kompass fährt.. --> Kompass leutz, falls ihr das lest meldet euch bitte

dat wars erstmal, morgen zum glück die 1. h frei.. bin irgendwie voll müd.. jaja die frische luft^^ und werd mal meine couch von klamotten befreien und nochn paar matheaufgaben lösen^^

good night ~*~ {Emotic
11.6.06 23:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung