*~USA-Tagebuch~*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lucky Me
  Gästebuch

   Meine Fotos!
   MySpace
   Austausch-Forum!

http://myblog.de/t-rixi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende Mai..

und noch immer keine Gastfamilie.. will mich denn niemand haben? Ok ich hab mir meine Unterlagen nochmal durchgelesen.. da sind echt sau doofe schreibfehler drin!*schäm* hab glaub ich vergessen die verbesserte version zu speichern und das falsche ausgedruckt.. warum fällt einem sowas immer erst zu spät auf.. hatte den text bestimmt 10mal gelesen^^ MIST:D aber das ist doch kein grund warum man keine hostfam bekommt oder?? *verzweifel**
dafür hab ich wenigstens den 2. Newsletter bekommen mit nem riesendicken Heft dabei, mit Infos über USa .. voll interessant aber irgendwie find ich keine zeit mich damit zu befassen Dann steht der Visumtermin- am 7.6.06 also in 2 wochen.. soll voll der act sein.. hochsicherheitstrackt ,, kein handy darf mit rein usw.. !!! bin ja mal gespannt. außerdem ist am 8.7. endlich das vorbereitungstreffen.. auch in Frankfurt..
die erste packliste hab ich auch schon sonntagabend im bett geschrieben:D ist aber noch gut ausbaufähig^^ Wenn imo nur nicht son schulstress wär.. ich mach echt gar nix mehr und bin eh voll gefrustet weil ich in der englischarbeit schon wieder ne 3- hatte.. hab die vokabeln alle im kopf kann se nur nich schreiben.. son mist..grmlz..
naja beobachte jeden Tag den briefkasten und erste frage wenn ich heim komm."MAMA hab ich post?" vll ja am montag^^
CYA~*~
24.5.06 16:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung