*~USA-Tagebuch~*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lucky Me
  Gästebuch

   Meine Fotos!
   MySpace
   Austausch-Forum!

http://myblog.de/t-rixi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein großer Briefumschlag im Kasten

War grad in der Stadt da kam ein anruf meiner mum.. da ist ein riesen umschlag von kompass.. in gedanken riss ich ihn schon auf und hielt die adresse meiner zukünftigen-2.-Familie in der Hand.. Im westen der usa, mit kindern, haus und hund....*träum**
Naja zu früh gefreut.. war leider "nur" der 1. Newsletter mit Fakten über die USA und Tipps zum Beantragen des Visums..
Besser als nichts und ein deutliches Signal,, jetzt gehts in die Heiße PHASE noch gute 4 Monate.. und das geht jetzt alles so schnell und uarh mich kribbelts**~*~Jetzt kommt auch noch der sommer und ich weiß gar nicht wie ich es aushalten soll meine Familie und meine Freunde sooooo lange nicht zu sehen.. 10 monate.. unvorstellbar~*~*~*~*~*
17.4.06 01:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung